Die Sommersaison 2017 ist für Korbball Thörishaus zu Ende. Kurz nacheinander fanden am 27.  und 30. August die  letzten Spielrunden der Kantonal- und Mittellandmeisterschaft statt.  Beide fielen nicht allzu glorreich aus: Nach Verwirrungen mit dem Spielplan verpassten wir das erste Kanti-Spiel und verloren Forfait. Aus den weiteren Spielen wollten mit einem Stängeli gegen Escholzmatt noch 2 Punkte auf unser Konto wandern. So schlossen wir die Kanti auf dem 7. Rang ab. Die Rangliste und alle Resultate im Überblick sind hier zu finden.

Ebenfalls keine Punkte gab es an der letzten TBM-Runde  gegen die beiden Urtener Teams (wie in der ganzen Saison nicht, aber psst…). Hier beenden wir die Saison auf dem letzten Platz und werden wohl absteigen. Die TBM-Resultate gibt es hier, Fotos von der letzten Runde hier.

Ab Oktober geht es dann mit neuem Elan in der Halle weiter mit der TBM und unserem Turnier am 29. Oktober. Die Anmeldung ist nach wie vor offen!