Korbball Thörishaus

Herzlich willkommen auf unserer Webseite!

Kategorie: Uncategorized (Seite 1 von 3)

Kantonal Meisterschaft Schlussrunde mit Festwirtschaft

Wir organisieren die Schlussrunde der Kanti!

Am 25. August 2018 (oder am 1. September bei schlechtem Wetter im August) wird die letzte Runde der kantonalen Meisterschaft in Niederwangen ausgetragen.

Es erwartet euch ein Tag voll spannender Spiele, eine Festwirtschaft und gute Stimmung. Über ein zahlreiches erscheinen freuen wir uns.

Turnier 28. Oktober 2018

Unser Turnier findet dieses Jahr am 28. Oktober 2018 in der Turnhalle Neuenegg statt.

Gerne nehmen wir eure Anmeldungen bis 23. September 2018 entgegen.

Hier geht’s zur Online-Anmeldung.

Hier findet ihr alle Infos zum Turnier (oder hier als PDF).

Kleider machen Leute

Neue Saison – neue Trikots!

Sommersaison 2018

Mit dem TBM-Spieltag sind wir in die neue Saison gestartet. Die neuen Trikots sind pünktlich für den Kanti-Start am 29. April auch eingetroffen – los geht’s!

Skitag

Am 11. Februar haben wir unsere Beinmuskeln für einmal nicht in der Halle, sondern auf der Skipiste in Adelboden trainiert. Fotos vom Ausflug gibt’s hier.

Meisterinnen!

Unsere letzte TBM-Runde ist gespielt. Obwohl noch andere Spiele ausstehen, können wir eines schon sagen: Den ersten Rang nimmt uns niemand mehr! Mit sechs Siegen und zwei Unentschieden haben wir uns diesen erkämpft und beenden damit die Wintersaison als TBM-Meisterinnen Kategorie B!

Winterpause

Das Korbballjahr 2017 ist vorbei. Am 12. Dezember spielten wir in Riggisberg die letzten zwei Matchs dieses Jahr – nach einem Unentschieden und einem Sieg überwintern wir an der Tabellenspitze!

Quelle:  http://www.tb-mittelland.ch/korbball.html

Vereinsweihnacht

Besinnlich ist die Adventszeit, da haben auch wir einen Weihnachtsausflug unternommen. Bilder davon gibt es bei den Fotos!

Fotos vom Cup 1/16-Final

Obwohl wir im Cup leider ausgeschieden sind, gibt es hier einige schöne Bilder vom Spiel gegen Madiswil-Aarwangen 1:

 

Ausscheiden im Cup

Am 15. November konnten wir uns leider nicht gegen Madiswil-Aarwangen 1 durchsetzen und verloren den Cup-1/16-Final zu Hause mit 8:13.

Ältere Beiträge