Korbball Thörishaus

Herzlich willkommen auf unserer Webseite!

Autor: Melanie (Seite 1 von 3)

Kleider machen Leute

Neue Saison – neue Trikots!

Sommersaison 2018

Mit dem TBM-Spieltag sind wir in die neue Saison gestartet. Die neuen Trikots sind pünktlich für den Kanti-Start am 29. April auch eingetroffen – los geht’s!

Meisterinnen!

Unsere letzte TBM-Runde ist gespielt. Obwohl noch andere Spiele ausstehen, können wir eines schon sagen: Den ersten Rang nimmt uns niemand mehr! Mit sechs Siegen und zwei Unentschieden haben wir uns diesen erkämpft und beenden damit die Wintersaison als TBM-Meisterinnen Kategorie B!

Winterpause

Das Korbballjahr 2017 ist vorbei. Am 12. Dezember spielten wir in Riggisberg die letzten zwei Matchs dieses Jahr – nach einem Unentschieden und einem Sieg überwintern wir an der Tabellenspitze!

Quelle:  http://www.tb-mittelland.ch/korbball.html

Vereinsweihnacht

Besinnlich ist die Adventszeit, da haben auch wir einen Weihnachtsausflug unternommen. Bilder davon gibt es bei den Fotos!

Fotos vom Cup 1/16-Final

Obwohl wir im Cup leider ausgeschieden sind, gibt es hier einige schöne Bilder vom Spiel gegen Madiswil-Aarwangen 1:

 

Ausscheiden im Cup

Am 15. November konnten wir uns leider nicht gegen Madiswil-Aarwangen 1 durchsetzen und verloren den Cup-1/16-Final zu Hause mit 8:13.

Cup: 1/16-Final

Die nächste Cup-Runde gegen Madiswil-Aarwangen 1 findet in Neuenegg statt am 15. November. Zuschauer sind herzlich willkommen!

Gelungener TBM-Start

Daheim in Neuenegg begann am 1. November die TBM. Der Start war vielversprechend: Mit 9:5 gegen Zäziwil und 8:4 gegen Neuenegg holten wir an diesem Abend zum Meisterschafts-Auftakt die Maximalpunktzahl!

Schweizer Cup

Mit sagenhaften 23 Körben in zwei Spielen kommt Thörishaus eine Runde weiter! Mit 13:10 gegen Escholzmatt 2 LU und 10:3 gegen Fraubrunnen BE wurden die Thörishauserinnen Gruppensiegerinnen in der ersten Runde.

Ältere Beiträge